videoball fasziniert auf Messen im In- und Ausland

videoball fasziniert…

… ob bei Bau, Bauma, Hannover Messe, ITB, der Soccerex – ob national oder international: die videoball Größen M (75“) und S+ (60“) erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Der einfache Aufbau, die individuellen Möglichkeiten den Ball mit dem eigenen Logo und Claim zu gestalten – aber vor allem die gesteigerte Aufmerksamkeit der Besucher haben unsere Kunden vom videoball-Einsatz überzeugt. 

Touristik Messe Bayern  Touristik Messe

„Zunächst, beim Aufbau am Boden haben wir gedacht, dass der videoball M (2,5m Durchmesser) viel zu groß ist. Eine imposante Erscheinung. Als der Ball dann hing haben wir gesehen, dass die Größe ideal war und wir hatten einen tollen „eyecatcher“. Schon beim Aufbau blieben die Menschen stehen und waren fasziniert!“.
Birgit Hoffmann, Agentur Fullhaus

Die Abhängung an der bestehenden Traverse, die Befestigung an einem eigenen Hängepunkt, oder die Gestaltung eines individuellen Messestandes - den Möglichkeiten und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Soccerex Brasilien 2012 - Network Cafe  Beispiel Messestand

zurück
Erstellt am: 23.07.2013